Was bin ich? 80% oder 20%?

Frühling 2024

Beginn 10.02. Gießen und Erde drauf. Abwarten was kommt. Vermutlich Paradeiser.

10.35 nächstes Teil. Gras vom Vogelfutter ist schon da.

3. Teil erledigt.

Und da beginnt das Problem. Aus den Trögen oben rinnt das Wasser aus, auf die Fliesen unten.

Die Idee mit unterstellen hat leider nicht gut funktioniert. Aufgewaschen und als Provisorium gelassen, aber auch hier wären Abtropfdinger nötig. Selbst wenn ich siedle, zahlt es sich aus, denn die kosten nicht viel.

Erkenntnis: Kernseife reinigt besser als Schmierseife. Vorläufig egal. Bild links zeigt, erste Fliesenreihe fertig. Bild rechts zeigt, was noch vor mir liegt.

Wäre alles wunderbar und leicht, wenn das Gieswasser nicht abrinnen würde. Das verdreckt mir die Fliesen. Und einmal ist es sogar auf den unteren Balkon geronnen. Ich keine Klagen! 😜

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sca_esv=1fc9c7ca6eaf3670&q=Schuhabtropfschale&sa=X&ved=2ahUKEwjCsbjo6dWEAxW_7rsIHTYhC-0Q1QJ6BAgMEAE&biw=1024&bih=456&dpr=1.88

Von € 3,49 – 99,95. 106 x 25 und 70 x 30.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2. März 2024

Gepostet in: Allgemein

Kommentar erstellen