Was bin ich? 80% oder 20%?

Was so passieren kann!


Eine Person, die nicht sinnerfassend lesen kann, schreibt mir im Messenger: Gertrude du bist eine realitätsferne Person, schreibst einen Blog mit untinteressanten Dingen.
Sehr witzig. Ich dachte auch nie daran, dass ich in meinem Blog über Dinge schreiben soll, die für Menschen mit rechten Gedankengut interessant sind.
Aber ich habe sie blockiert. Ich habe sie viel zu lange zugelassen, weil sie schöne Bilder von ihren Reisen zeigt. Doch irgendwann ist damit Schluss.
Und für die, dich sich vielleicht doch interessieren: Ich war jetzt ein paar Tage in Bad Tatzmannsdorf. Es war herrliche erholsam. Schönes Wetter, Therme, Bewegung und morgen werde ich die Bilder mit Reisebericht hier in meinen Blog stellen.
Nun gute Nacht und schöne Träume.
Gertrude

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

18. Februar 2017

Gepostet in: Allgemein

Kommentar erstellen