Was bin ich? 80% oder 20%?

Prälatenweg

Für mich sind Wanderungen Lebenselixier. Darum bin ich auch sehr dankbar, dass es immer wieder Freundinnen gibt, die sich Zeit für mich nehmen. Das ist nicht selbstverständlich. Diesmal ging es in den Prälatenweg. Dort war ich noch nie. Sehr schön, wenig Menschen,  Heilung durch den Wald.

Es war trüb, doch die Luft tat gut. Feuchte Wärme. Das was ich brauche. Auch noch feuchter und noch wärmer hätte mich nicht gestört. Wenn andere kollabieren, bin ich in meinem Element. Das kenne ich aus Senegal.

 

Und nach Jahren wieder einmal einen rot blühenden Kastanienbaum gesehen.

 

Ich fotografiere wieder, ich schreibe wieder in meinem Blog….. Schritt für Schritt wieder auffrischen was ich vergessen habe, nachholfen was liegen blieb…Z.B.: Warum sind die Bilder hier so klein? WordPress hat sicher mehr zu bieten. Die Kamera hat GPS zeigt genau welcher Ort. Warum sieht man dies hier nicht? Bedienungsanleitungen haben 200 Seiten aufwärts! Und da gibt es: Firefox, WordPress, Office, Panasonic DMC-TZ41….. Alles will ich nicht wissen. Nur das was ich brauche, aber diese Punkte zu finden kostet auch Zeit. Aber wenn ich es dann gefunden habe, dann macht es Spaß.

In der Zwischenzeit den Alltag bewältigen. Mal mit mehr, mal mit weniger Luft.

 

 

 

17. Mai 2020

Gepostet in: Allgemein

Kommentar erstellen