Was bin ich? 80% oder 20%?

Wien

P1020952
Das Seminar war zwar Basistechniken der TA, doch so nebenbei habe ich auch anderes erlernt:
Wie ich über Booking.com Schnäppchen finde. Beim nächsten Mal werde ich vielleicht eines finden, das näher der Liechtensteinstraße ist. Aber es war günstig, sauber, neu renoviert. Für eine Nacht hat es sehr gut gepasst.
Am nächsten Morgen nahm ich mir auch Zeit für die Kamera. Und ich habe es geschafft! Ein Video mit Absicht. Nicht zufällig wie in der Vergangenheit. Warum es im Blog nur als P…. erscheint und angeklickt werden muss bevor es als Video zu sehen ist, weiß ich noch nicht.
Es waren 2 sehr interessante Tage mit wunderbaren Menschen. Jede eine eigene kraftvolle Persönlichkeit. Und bei TA-Semiaren ist die Energie immer großartig, weil respektvoll. Das ich bin o.k. du bist o.k. wird von den Lehrtherapeuten getragen und jeder fühlt sich in der Gruppe geborgen.
Nun werden auch meine KlientInnen wieder davon profitieren. Die Basistechniken neu erleben, vertiefen und mit dem bereits Erworbenen vertiefen, das wird mir große Freue machen. Ich warte schon auf den Termin morgen. Eine junge Frau mit 2 Kindern, die sich selbst zu spüren beginnt.
Ja, das war vor mehr als einem Monat, dass ich den Beitrag begonnen habe! Ich habe die gute Absicht öfter zu schreiben. Zu schildern, was ich erlebe. Und dann kommt so viel dazwischen, dass es wieder nicht gelingt.
Nun Wien ist 1 Monat vorbei und in 1 Monat bin ich wieder dort. In einem anderen Hotel. Ich lasse mich überraschen ob es näher ist und ob es ebenso sauber ist. Für eine Nacht gehe ich das Risiko gerne ein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12. März 2017

Gepostet in: Allgemein

Kommentar erstellen