Was bin ich? 80% oder 20%?

üben, üben, üben!

Nicht nur hier. Auch beim fotografieren. Ich habe zwar mitgeschrieben, mit welcher Einstellung ich welches Foto gemacht habe, aber leider hat das nicht geholfen. Da muss ich eine andere Methode finden. Ich will Blende, Hintergrund und Mikro erlernen. Die Unterschiede, was kann ich machen, wie kann ich es machen. Immerhin habe ich herausgefunden, warum nicht auf allen Bildern Zeit und Ort aufscheint! Es genügt nicht nur einmal einzugeben, nein. Auf C1, C2, P….. überall. Aber zumindest habe ich jetzt Zeit dazu.
Ja, die Energie steigt, denn die Tage sind länger und heller. Und ich bin momentan auch disziplinierter. Ich will ja abnehmen und fit werden. Die Reha hilft mir dabei. Immerhin habe ich dort Kraft- und Ausdauertraining. Und da gehe ich auch hin! Daheim schiebe ich es vor mir her. So wie heute, wo ich mir die Morgengymnastik und die Infrarotkabine vorgenommen habe. Jetzt ist es schon 11.25 und ich habe Hunger. Kaffe und Bronchialtee habe ich schon „gekocht“. Und ich freue mich auf Pilze. Die wurden heute frisch geliefert. Am PC verfliegt die Zeit, weil ich Vieles zu erledigen habe.
Nun ja! Mal sehen was passiert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2. März 2017

Gepostet in: Allgemein

Kommentar erstellen