Was bin ich? 80% oder 20%?

Auszeit

Am Tag mit Sonnenschein konnte ich nicht fotografieren, den da war der Platz besetzt. Aber dies ist der Ausblick von meinem Platz. 4 Tage Bad Tatzmannsdorf.

Hätte ich noch einen Garten, dies würde ich mir auf jeden Fall pflanzen. Das ganze Jahr schön und prächtig, mächtig.

Stiegen! Dies und bergauf ist für mich am schwierigsten. Hier kann ich sie als Atemtraining verwenden. Es ist so schön, entspannt den Tag zu beginnen. Nicht kochen, nur essen. Und nach dem Frühstück ist das Bett gemacht, das Zimmer gelüftet. Der pure Luxus.

Ich weiß. Es ist nicht für jeden optimal, doch für mich ist es ein Jungbrunnen.
Jetzt ist dies schon wieder ein paar Tage vorbei. Ich habe Kraft getankt und kann nun wieder organisieren, planen, ordnen, entrümpeln und was sonst noch alles nötig ist.

Und am Montag hat auch wieder die Reha angefangen. Ambulant in Graz. Das ist fein, denn so bleibt daheim nichts liegen.

Und nun kümmere ich mich um die Wohnung. Ordnung ist auch da wichtig. Nicht nur im Kopf.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

22. Februar 2017

Gepostet in: Allgemein

Kommentar erstellen