Was bin ich? 80% oder 20%?

Bier

Was man so alles lernt, wenn man eine Zeitung durchblättert. Meist werfe ich kostenlose Zeitungen und Zeitschriften gleich weg. Diesmal nahm ich mir die Zeit und begann zu blätten:
Ein bierähnliches Getränk wurde bereits im alten Ägypten gebraut. Damals war den Männern das Brauen verboten. Was da die Frauen wohl alles an Kräutern verwendeten. Denn eine weiter Erkenntnis: Bei jeder dritten Frau und jedem zweiten Mann erhöht Bier das Sexvergnügen. Allerdings nur bis zu einem Alkoholpegel von 0,25. Ist das ein Pfiff? Bei zu viel Promille leidet die Wahrnehmung. Der Blick ist stark getrübt und die Ernüchterung später kann Übel sein. In aller Doppeldeutigkeit des Wortes.
Einige haben mir gemeldet, sie können nicht kommentieren. Das werde ich nächste Woche klären. Ich weiß schon, dass ich gesagt habe, ich möchte nicht, dass jeder alles hier kommentieren darf, aber dass niemand mehr kann soll auch nicht sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4. Februar 2017

Gepostet in: Allgemein

Kommentar erstellen